World-Class Distillery 2014

Beim Gin kommt es vor allem auf sein Aroma an....

Die höchste Auszeichnung in der Spirituosenwelt nennt sich World Spirits Award. 

Mit über 80 Teilnehmern bzw. Destillerien aus über 30 Ländern und Inseln wurden 400 Spirits auf der GAST in Klagenfurt eingereicht.

Zum ersten Mal waren wir heuer bei dieser internationalen Prämierung dabei und überzeugten die Jury mit unseren Bränden Williams Birne Gelb 2013, wo wir 96 WOB Punkte erzielten, sowie mit der Williams Birne Rot erhielten wir 95,7 WOB Punkte.

Für beide Brände wurden wir jeweils mit Doppel-Gold ausgezeichnet!

Zusätzlich gewannen wir  für unsere Williams Birne Gelb den Spirit of the Year 2014 Award und den World-Spirits Award 2014.

Und das war noch längst nicht  alles. Der Höhepunkt für unseren Stiegenhaushof war schließlich die Auszeichnung unserer Brennerei mit dem World-Class Distillery 2014.

Unsere World Spirits Award Auszeichnungen

Zurück