Stiegenhaushof Edelbrände bei der Olympiade

Edle Tropfen im Austria House Tirol

Vom 27. Juli bis zum 12. August 2012 ist London bereits zum dritten Mal Austragungsort der Olympischen Sommerspiele. Tirol ist dort als offizieller Partner des Österreichischen Olympischen Comités im „Austria House Tirol“ in London vertreten.

In der Zeit der Spiele wird das ehrwürdige Trinity House, Sitz der Leuchtfeuerverwaltung für die britischen Hoheitsgewässer, in unmittelbarer Nachbarschaft des Tower und der Tower Bridge gelegen, zum österreichischen Olympia-Treffpunkt mutieren.

Offizieller Name für die Dauer der Spiele: „Austria House Tirol“.

Das "Austria House Tirol" dient als Treffpunkt für Wirtschaft, Sport & Politik und ist einer der gesellschaftlichen "Hot Spots" in London. Neben kulinarischen Spezialitäten aus Tirol werden diesmal auch exklusive Edelbrände vom Stiegenhaushof angeboten.

Martin & Kathrin Fankhauser sind Partner des "Austria House Tirol" und sind stolz, als erste Zillertaler Edelbrenner bei den Olympischen Spielen in London dabei zu sein. Sie freuen sich die edlen Tropfen vom Stiegenhaushof einem internationalen Publikum präsentieren zu können.

Weitere Informationen unter

Austria House Tirol - www.austriahouse.at
thealpsoflondon.tirol.at/de/

Austria House TirolAustria House TirolAustria House Tirol

 

Zurück