Der Stiegenhaushof bei den Olympischen Spielen in Sotschi

Als Partner des österreichischen-olympischen Komitees und der Tirol Werbung sind wir mit unseren Edelbränden vom Stiegenhaushof bei den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi vertreten und präsentieren uns vor internationalem Publikum aus Sport, Wirtschaft und Politik.

Ebenso wie bei den vorigen Olympischen Spielen verwöhnt das Austria Tirol House mit kulinarischen Gaumenfreuden und traditionellen Köstlichkeiten aus unserer Region. Dies ist bereits die 4. Großveranstaltung in Folge wo wir mit unseren prämierten Destillaten des Stiegenhaushofs vor Ort sein werden.

Tirol House

Darüber hinaus zelebriert die Landeshauptstadt Innsbruck in Sotschi ihr 50-jähriges Olympiajubiläum.

Uns ehrt es besonders bei diesem Großereignis mitzuwirken und alpines Lebensgefühl in Sotschi, passend zum Motto: „Bringing the Alps to Sochi“ zu vermitteln.

Weitere Infos über das Austria Tirol House unter www.sochi.tirol.at

Zurück