Der Stiegenhaushof beim Hahnenkammrennen in Kitzbühel

Nich nur die Ski-Talente sondern auch die "Stiegenhaushof-Spezialitäten" waren beim heurigen Hahnenkamm-Rennen 2018 wieder sehr begehrt.

Unzählige Besucher verkosteten unsere edlen Brände. Unter anderem der österreichische Schlagersänger Hansi Hinterseer, Skinachwuchs Killian Pramstaller & der ehemalige österreichische Skirennläufer Stephan Eberharter. Natürlich ließ sich auch der Zillertaler Leonhard Stock (ehemaliger Olympiasieger) dieses "Schnapsal" nicht entgehen.

Martin erläuterte: Zuerst fuhren Hansi, Killian, Stephan, Leonhard und ich zusammen die Streif abwärts und danach gab's ein gutes "Schnapsal" vom Stiegenhauser.

Wie jedes Jahr konnten wir auch heuer wieder das internationale Publikum mit unseren Edelbränden begeistern.

Zurück