Stiegenhaushof bei der Ab-Hof Messe in Wieselburg

Kürzlich fanden in Wieselburg die Prämierungen für das „Goldene Stamperl“ und die „Goldene Birne“ statt. Europaweit sind dies die größten Bewertungen.

Bei dieser Messe werden Produkte aus Österreich und dem angrenzenden Ausland auf den Prüfstand gestellt. Die Expertenjury hatte an 5 Tagen die Aufgabe, die Besten aus allen Produkten zu bestimmen.

Aus knapp 3.200 Proben wurden Brände, Liköre, Säfte, Moste, Obstweingetränke, Essige und Marmeladen durch ein Doppelprobensystem getestet.

Auch wir waren wieder dabei und haben unsere Brände ins Rennen geschickt. Erfolgreich waren wir mit unserem Bergheu-Gin und Bärlauch-Apfelbrand, welche jeweils mit Gold ausgezeichnet wurden.

Mit diesem tollen Ergebnis blicken wir zurück auf eine spannende Veranstaltung.

Zurück