Zillertaler Edelbrand Präsentation

Nicht nur bei zahlreichen Prämierungen ist Martin Fankhauser mit seinen Edelbränden zu finden. Auch bei Großveranstaltungen und exclusiven Events gibt er sich mit Persönlichkeiten aus Sport, Politik und Wirtschaft ein „Stell-dich-ein“.

Ob im Tirol-Berg bei der WM in Garmisch/Partenkirchen, beim Tirolerball in Wien oder beim Nachtslalom in Schladming.

Sport verbindet Nationen

Eine Tatsache die sich in geselligen Runden widerspiegelt. Auch bei den Verkostungen der Stiegenhaushof-Produkte spielen Landesgrenzen keine Rolle - im Vordergrund steht ausschließlich der Genuss.

PROST!

Stiegenhaushof beim Hahnenkammrennen in Kitzbühel

Auch in Kitzbühel beim Hahnenkammrennen 2017, sind die Edelbände vom Stiegenhaushof sehr begehrt.

Zahlreiche Besucher verkosteten unsere edlen Bränden. Unter anderem auch der österreichisch - amerikanische Schauspieler Arnold Schwarzenegger. Der Schauspieler war sehr begeistert von unseren Köstlichkeiten.

So konnten wir unsere Edelbrände mit großem Erfolg dem internationalen Publikum präsentieren.

Impressionen


Edelbrände vom Stiegenhaushof waren der Renner in Sotschi

Die XXII. Olympischen Winterspiele neigen sich langsam, aber sicher dem Ende zu. Was bleibt sind die Erinnerungen an ein unvergessliches Event voller Spannung und Nervenkitzel.

Im Austria Tirolhaus in Sotschi, wo Athleten sich feiern ließen und Staatsmänner - u. a. Russlands Präsident Wladimir Putin - sowie Wirtschaftstreibende und Geschäftspartner auf bewegende Momente anstießen, durften die edlen Brände vom Stiegenhaushof natürlich nicht fehlen!

Dies bestätigte die Nachfrage – denn die edlen Tropfen fanden reißenden Abgang bei den Besuchern.


Präsident Wladimir Putin kostet Bergheubrand

Selbst in Sotschi bei den olympischen Winterpielen, sind die Edelbände vom Stiegenhaushof sehr beliebt.

Zahlreiche Besucher des Austria Tirol Hauses haben bereits mit den edlen Bränden angestoßen. Sogar der russische Staatspräsident Wladimir Putin war vom Geschmack des Bergheubrand begeistert.

Austria Tirol Haus


Stiegenhaushof bei der Ski-WM in Schladming

Als offizieller Partner des Tirolberges war der Stiegenhaushof live bei der Ski-WM dabei.
Der TirolBerg ist der Treffpunkt für Sport, Medien, Wirtschaft und Politik während der FIS Alpine Ski-Weltmeisterschaft.

So konnten wir unsere Edelbrände und süßen Liköre, mit großem Erfolgt, internationalen Publikum präsentieren.

Tirol Berg Impressionen


Edelbrände bei der Olympiade

Vom 27. Juli bis zum 12. August konnten Martin & Kathrin Fankhauser ihre Edelbrände und Liköre dem internationalen Publikum präsentieren.

Als Partner des "Austria House Tirol" gelten sie als die ersten Zillertaler Edelbrenner bei den Olympischen Spielen in London.

Austria House Tirol

Silvanus in Gold
Das Kuratorium "Kulinarisches Erbe" verlieh im jahr des Waldes 2011 den Silvanus für die besten Waldprodukte Österreichs. Im Bereich "Hochprozentiges" konnte ich die Jury mit meinem "Zichna", einem Kieferzapfenbrand, überzeugen.